Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea&Würmchen am 23.09.2013, 18:52 Uhr

Bitte um Empfehlungen für Hörbücher und dazugehörige Technik.

Hallo,

wie wär's mit einem (tragbaren) CD-Spieler? Ich habe bisher die meisten Hörbücher im Auto gehört, mein Mann hat sie auf dem ipad. Abends wär das nix für mich, ich würde wohl sofort einschlafen...

Ich weiß jetzt nicht, in welche Richtung es gehen soll, aber "Der alte Mann und Mr. Smith" ist toll. Oder auch "Allmen und die Libellen". Wenn's ein Krimi/Thriller sein darf: "Die 13. Stunde".

Viel Spaß!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.