Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von FrauKrause  am 23.09.2013, 18:31 Uhr

Bitte um Empfehlungen für Hörbücher und dazugehörige Technik.

och, schade, ich hab mir das nett vorgestellt, ich würde wohl auch nicht einschlafen. Würde mir allerdings dafür niemals ein Gerät mit "I-" anschaffen, never.

Trotzdem: Vielen Dank für Deinen Tipp, regt zum Nachdenken an. Ganz besonders die Sache mit der Stimme, vielleicht nervt das Geseier ja irgendwann wirklich.... *hmmmmm

Echte Bücher sind toll, aber meinen Mann stört es glaub ich schon, wenn noch so lange das Licht brennt. Der ist ziemlich erledigt und will ABSOLUTE Dunkelheit.... Ich verstehe ihn ja...

LG fk

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.