Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eira am 23.09.2013, 19:02 Uhr

Bitte um Empfehlungen für Hörbücher und dazugehörige Technik.

Ich bin eine Leseratte und liebe Bücher, doch nachdem meine Tochter vor 5 Jahren auf die Welt kam, begann mit Hörbüchern/-spielen für mich eine neue Ära. Beim abendlichen Stillen, entspannt ohne den großen Bruder habe ich richtig abschalten können und jede Minute geliebt. Auch beim Bügeln. Ich höre die Stimme gerne laut, beim Stillen damals natürlich mit Knopf im Ohr.... daher hatte ich einen kleinen tragbaren CD Player mit Audioausgang, stand immer auf meinem Nachtisch und auch heute liebe ich, hin und wieder ma, was zu hören - wobei ich jetzt wieder bei Büchern angekommen bin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.