Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolfsfrau am 23.09.2013, 18:46 Uhr

Bitte um Empfehlungen für Hörbücher und dazugehörige Technik.

Ich kann nur im Auto Hörbücher hören...im Bett schlafe ich ein, ebenso wenn ich mich dafür tagsüber auf die Couch setzen oder legen würde.

Manchmal sind die Stimmen bzw. die Musik wirklich nervig - mal ist die Musik viel lauter als die Stimmen, da drehe ich sogar im Auto runter, würde wahrscheinlich aus dem Bett fallen.

Wenn dein Mann absolute Dunkelheit mag hilft ihm ja vielleicht ein Schlafmaske weiter? Hört sich vielleicht alber an, aber ich könnte nie nicht auf´s abendliche lesen verzichten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.