Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von basis am 17.03.2019, 19:52 Uhr

Bauchgefühl - Einschätzung..

Die vernünftige Lösung ist doch, dass sie die Sache mit dem Kerl (für SICH) klärt, so dass sie damit ihren Frieden hat.

Abzuhauen und das ganze Leben umzukrempeln wegen einem Kerl, mit dem man offenbar nicht mal wirklich eine Beziehung hatte? Das ist weglaufen. Und sowas verfolgt einen den Rest des Lebens. Wenn DAS der primäre Grund für die neuen Lebenspläne ist, dann würde ich da egal wem von abraten.

Wer weiß, was dahinter steckt. Da kann man von "ist am Ende doch noch verheiratet", über "hat keinen Bock sich zu binden", bis hin zu "ist zeugungsunfähig und hat Schiss es der Frau zu sagen, weil die ja irgendwann Nachwuchs will" alles mögliche sein. Darüber zu spekulieren ist müßig.

Bei meiner "gefühlt wie Schwester"- Freundin würde ich vor allem mal nach IHREM Bauchgefühl fragen. Denn Du magst sie vielleicht in und auswendig kennen. Aber kannst du das von ihm auch behaupten?

Ansonsten sind Bauchgefühle für mich zwar auch Ratgeber und oft gute, aber sie sind halt auch selbsterfüllende Prophezeiungen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.