Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nurso77 am 18.03.2019, 11:09 Uhr

Bauchgefühl - Einschätzung..Update..

ich habe gestern Abend noch lange mit ihr telefoniert - treffen ging leider nicht..

unter anderem habe ich ihr den Hinweis von @schneeziege08 mit den evtl. Bindungsängsten und dem Nähe Distanz Problem ans Herz gelegt, da mal zu googlen.- heute mrogen hatte sie mir kurz dazu bei WA geschrieben, das sie sich heute Nacht damit schon beschäftigt hat.

@schneeziege08 soll dir nochmals ganz lieben Dank sagen, für den Tipp..

@alle anderen.. Danke für eure Blickwinkel, Gedankenanregungen. Ich möchte nur nochmals anmerken, da ja auch geschrieben wurde, es geht nicht um mein Bauchgefühl. Wie ich schon schrieb. wäre es eine "normale" Freundin, würde ich zuhören, raten und dann gucken was sie macht ABER hier liegt es anders. Jmd von euch hatte geschrieben Seelenschwester.Ja.das trifft es. Sie ist ein Mensch, der mehr genauso wichtig ist, wie meine negste Familie. Und das ich da auch ein "Bauchgefühl" habe, halte ich für mehr als selbstverständlich.
Vielleicht auch noch zur Ergänzung. Sie ist ein absoluter Kopfmensch, Karrierefrau, lässt sich normalerweise nichts vormachen - wäre diese komplette "umstruckturierung" ihres Lebens nicht durch "Ihn" angedacht, würde ich sagen. Klar. Passt ins Bild. Nächste Stufe auf der Karriereleiter ansteben, egal welche Veränderung dazu notwndig ist. ABER hier liegt es nunmal anders.
Gerade entscheidet meine Seelenschwester - der Kopfmensch - mit dem Herzen, und das gibt mir das falsche Bauchgefühl., sodas ich es nicht so hinnehemn kann und will.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.