Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Korya am 17.03.2019, 23:33 Uhr

Bauchgefühl - Einschätzung..

Oh, schwierig. Mein eigenes Bauchgefühl lag gerade bei Beziehungsdingen auch schon mal ganz falsch. Bei anderen versuche ich mich dabei meist raus zu halten. Aber ich verstehe dich voll in so einer vertrackten Situation.

Ganz nüchtern und "von außen" betrachtet würde ich ihr davon abraten, alle Verbindungen ans Gestern so ohne weiteres abzubrechen.

Andererseits... es scheint ihr erster "richtiger" Liebeskummer als Erwachsene zu sein. Manche Menschen brauchen einen völligen Schnitt, um sich quasi an den eigenen Haaren aus dem Sumpf zu ziehen, und dann den Mut zu finden, zurück zu blicken.
Lebt ihr in derselben Stadt?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.