Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nurso77 am 17.03.2019, 12:02 Uhr

Bauchgefühl - Einschätzung..

Danke schonmal für eure Meinungen.

Vielleicht doch etwas nähere Infos damit man das alles besser einschätzen kann..
Es geht zwar um mein Bauchgefühl, aber eigentlich um eine Sache die meine Freundin betrifft.

Ich habe schon seit meiner frühesten Jugend eine ganz lieb Freundin, neben meiner Familie ein sehr wichtiger Herzensmensch in meinem Leben.

Im Gegensatz zu mir (Mann, Haus, Kinder, Job - dieses "typische" Familienidyll) ist sie der ewig Singel. Kommt eigentlich ganz gut damit zurecht.. vor ein paar Monaten hat sie jmd. kennengelernt. So komplett etwas anderes als sonst die Männer, die sie mir so vorstellte. - ich dachte von ersten Moiment an, DER könnte es sein - bei allen anderen Männern, die ich kannte, hatte ich eingentlich immer dieses komische "Bauchgefühl" - der ist es nicht..

Jetzt ist das Drama groß, sie möchte eine Beziehung, er ist wohl auch nicht abgeneigt, aber irgendetwas seht dazwischen - KEINE andere Frau - aber das da etwas ist - meine Freundin kann sich auch keinen Reim drauf machen.

Meine Freudin ist so entäuscht, fertig mit den Nerven, verzweifelt hier an Liebeskummer, das sie ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen will.. neuer Job, andere Stadt, neue Wohnung.. alles..

Normalerweise würde ich sagen, "mach es - suche den größtmgl. Abstand" - ABER irgendwie stimmt für mich da was nicht.. sie will/kann ich nicht mehr als jetzt schon dazu befragen, dafür ist ihr kummer zu groß. Ich kann ihr aber auch nicht raten einfach alles "stehen und liegen zu lassen" - was ich - wie gesagt, OHNE dieses komische Gefühl jederzeit machen würde um sie zu unterstützen.

Wie gesagt, bei einer "normalen" Freundin würde ich mich raushalten. Sie aber ist wirklich ein Herzensmensch, eher wie meine Schwester..

was mache ich? meinem Bauchgefühl vertrauen, ihr irgendwie versuchen, diesen riesen Umbruch auszureden und ihr klar zu machen, da sich alles finden wird, oder sie unterstützen bei ihrem Vorhaben, mit der (so sehe ich es) Konsequenz, das sie spätestens in 6 Monaten alles bereut und sie doch einen Weg gefunden haben.

lange geworden, aber viell. hilft es etwas bei der Einschätzung - auch ja ... und nochetwas.. wir sind keine Teenager sondern erwachsene Frauen - auch wenn man sich das bei ihrem Chaos gerade nicht vorstellen kann..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.