Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneeziege08 am 17.03.2019, 14:10 Uhr

Bauchgefühl - Einschätzung..

Google mal "Bindungsangst" bzw. "Nähe -Distanz-Dilemma"
Solche Probleme sind häufig in frühkindlichen Erlebnissen begründet und lassen sich nur sehr schwer überwinden. Ohne professionelle Hilfe ist es nahezu unmöglich. Sollte das "irgendetwas" in diese Richtung gehen, gibt es eigentlich nur 2 Möglichkeiten: Therapie oder Trennung.

Eine Freundin von mir hat 2 Jahre gekämpft und das ständige hin- und her ertragen. Das geht echt an die Substanz, weil die Nähephasen so "echt" sind. Wenige Tage oder gar Stunden später kommt wieder die Distanzkeule.
Mit einer gesunden Logik ist dem nicht beizukommen...und leider auch nicht mit dem "gesunden" Bauchgefühl.
Alles Gute für die Freundin!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.