Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ramalamadingdong am 17.03.2019, 18:44 Uhr

Bauchgefühl - Einschätzung..

Habe es eben erst gelesen. Von jetzt auf gleich und überhastet sollte man nie solche Entscheidungen treffen.
Sie will für ihn weit weg ziehen oder von ihm Abstand gewinnen?

So oder so wäre das ziemlich unüberlegt. Sie hat sicher Job, Freunde etc dort, wo sie jetzt lebt.
Egal, was mein Bauch da sagt, der Verstand ist in so einer Situation gefragt. Und das wäre wirklich ein waghalsiges Unternehmen. Wenn alles in trockenen Tüchern ist, kann man immernoch wegziehen, wenn einem nun danach ist.

Liebeskummer lässt sich auch vor Ort oder max mit einem Urlaub kurieren. Dafür muss man ja nicht gleich wegziehen.

So ganz verstehe ich die geschilderte Situation zwar noch nicht, warum das stattfinden soll, unüberlegt und nicht nüchtern entschieden ist es aber allemal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.