Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Milla2019 am 17.03.2019, 11:32 Uhr

Bauchgefühl - Einschätzung..

Das ist so nicht zu beantworten. Bauchgefühl klingt romantisch und ist oft hilfreich. Der Verstand sollte aber auch nicht ausgeschaltet sein.

Es hängt von vielen Faktoren ab, auf was ich höre. Unter anderem auch wie stark die jeweiligen Seiten sind. Damit ich komplett dem Verstand gegensätzlich handele, muss das Bauchgefühl schon sehr stark sein.

Lg milla

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.