Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nurso77 am 17.03.2019, 12:14 Uhr

Bauchgefühl - Einschätzung..

wie gesagt, wäre es ein anderer Umstand - wenn sie sagen würde "das Thema langjährige Beziehung, Familie usw ist für mich "durch - ich konzentriere mich auf Job usw." würde ich sie OHNE nachzudenken unterstützen

sie hat so einen Beruf und so viele Qualifiktionen, das sie - wenn sie sich die Zeit lassen würde und es mit Ruhe angehen würde - sicher ohne Probleme irgendwo neu anfangen könnte..

ABER mein bauchgefühl - ich bin mir zu fast 100% sicher, das zu Beziehung zu dem Mann noch nicht alles gesagt wurde und sie doch noch zueinander finden..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.