kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von NaDa23 am 11.10.2016, 16:38 Uhr zurück

Als Deutsche in den USA lebend

Ich habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen, möchte aber dennoch meinen Senf dazugeben.
Ich lebe in den USA und bin Deutsche.
Bevor ich hierher zog bin ich mir ganz sicher, hätte ich gesagt, ich will Clinton vor Trump als Präsidentin. Ebenso, wenn ich lediglich die deutsche mediale Berichterstattung isoliert von der Amerikanischen betrachte.

Jetzt lebe ich aber in den USA und bekomme beide Seiten mit ( spreche viel mit Amerikanern auch darüber).
Mein Eindruck ist, dass die Medien in Deutschland sehr einseitig berichten. Anti Trump und pro, bzw. neutral bezüglich Clinton. Fehltritte von Trumps werden groß aufgeputscht, aber Clintons fatale Machenschaften wohl kaum erwähnt. Gerade wenn man ihre Zeit als Außenministerin betrachtet.

Es ist nicht böse gemeint, aber das spiegelt sich hier auch in einen Beiträgen wieder. Ist ja auch niemandem zu verdenken, denn den Medien wird ja Glaube geschenkt.
Ich persönlich, wünsche mir keinen der beiden als Präsident/in der USA und so denken auch die allermeisten Amerikaner in meinem Umfeld.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht