Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NaDa23 am 11.10.2016, 16:38 Uhr

Als Deutsche in den USA lebend

Ich habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen, möchte aber dennoch meinen Senf dazugeben.
Ich lebe in den USA und bin Deutsche.
Bevor ich hierher zog bin ich mir ganz sicher, hätte ich gesagt, ich will Clinton vor Trump als Präsidentin. Ebenso, wenn ich lediglich die deutsche mediale Berichterstattung isoliert von der Amerikanischen betrachte.

Jetzt lebe ich aber in den USA und bekomme beide Seiten mit ( spreche viel mit Amerikanern auch darüber).
Mein Eindruck ist, dass die Medien in Deutschland sehr einseitig berichten. Anti Trump und pro, bzw. neutral bezüglich Clinton. Fehltritte von Trumps werden groß aufgeputscht, aber Clintons fatale Machenschaften wohl kaum erwähnt. Gerade wenn man ihre Zeit als Außenministerin betrachtet.

Es ist nicht böse gemeint, aber das spiegelt sich hier auch in einen Beiträgen wieder. Ist ja auch niemandem zu verdenken, denn den Medien wird ja Glaube geschenkt.
Ich persönlich, wünsche mir keinen der beiden als Präsident/in der USA und so denken auch die allermeisten Amerikaner in meinem Umfeld.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.