*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DecafLofat am 11.10.2016, 17:05 Uhr

ich biete den eigentlich ziemlich aufgeklärten

mittleren westen, um genau zu sein, umland chicago. habe dort familie.
"eigentlich" tiefstes demokratenland.
leider alle voll trumpüberzeugt.
meine freunde von früher, mittlerweile verstreut übers ganze land, teilweise aber auch noch in GA verortet, (aber alle eben in meinem alter) werden alle hillary wählen. schade um sanders, ich denke, er wäre eine echte alternative gewesen.
aber wer bin ihc von hier zu beurteilen was dieses land braucht...
was angry white men anstellen und zu welchen zuständen das im land führen kann, sahen wir ja jüngst an den wahlerfolgen der sogenannten alternative.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.