kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Zzina am 11.10.2016, 9:02 Uhr zurück

Re: und clinton wird noch schlimmer

Claudi700, habe mir das eben angschaut, beängstigend finde ich das auch im Hinblick darauf das man den Eindruck haben könnte, sie hört gar nicht richtig zu
oder begreift nicht was dort gesprochen wird.....wie kann man an der Stelle lachen, denn ich mit normalem Verstand, behaupte mal sie kann doch nicht ernsthaft und voller Überzeugung bei diesen Themen lachen.

Trump ist schon schlimm genug und sollte es auf keinen Fall werden, war die ganze Zeit meine Meinung. Clinton ist auch nicht besser, aber das kleinere Übel ihm gegenüber, dachte ich bisher.
Was das mal alles gibt, man weiß es nicht........und erleben werden wir es so oder so.

Unabhängig vom Wahlkampf in den USA, hat mich aber auch diese Nachricht aufgescheucht!
https://www.tagesschau.de/ausland/kaliningrad-raketen-101.html

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht