Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zzina am 11.10.2016, 9:02 Uhr

und clinton wird noch schlimmer

Claudi700, habe mir das eben angschaut, beängstigend finde ich das auch im Hinblick darauf das man den Eindruck haben könnte, sie hört gar nicht richtig zu
oder begreift nicht was dort gesprochen wird.....wie kann man an der Stelle lachen, denn ich mit normalem Verstand, behaupte mal sie kann doch nicht ernsthaft und voller Überzeugung bei diesen Themen lachen.

Trump ist schon schlimm genug und sollte es auf keinen Fall werden, war die ganze Zeit meine Meinung. Clinton ist auch nicht besser, aber das kleinere Übel ihm gegenüber, dachte ich bisher.
Was das mal alles gibt, man weiß es nicht........und erleben werden wir es so oder so.

Unabhängig vom Wahlkampf in den USA, hat mich aber auch diese Nachricht aufgescheucht!
https://www.tagesschau.de/ausland/kaliningrad-raketen-101.html

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.