kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Strudelteigteilchen am 10.10.2016, 14:03 Uhr zurück

Re: Gegenfrage: Was qualifiziert Trump und Clinton?

Trump wirkt auf mich auch unglaublich authentisch - authentisch überheblich und abstoßend. Ich glaube, der ist wirklich so. (Bin ich eigentlich die Einzige, die ihn mit seinen gespreizten Fingern immer leicht effeminiert findet?)

Aber es ging ja um die Frage, was Michelle Obama zur Präsidentin qualifiziert - und da frage ich immer noch: Welche Qualitäten braucht denn ein/e Präsident/in? Authentizität? Ist das alles? Und ist das nicht auch etwas, was man künstlich herstellen kann? (Boris Johnson arbeitet ja wirklich hart daran, authentisch zu wirken - und ist darin nicht unerfolgreich.)

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht