*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 11.10.2016, 18:37 Uhr

Reagan

man muss auch immer sehen, wie ein Kandidat bewertet und eingeschätzt wird und was er draus macht

Reagan bspw ist total verlacht worden- als B Movie Schauspieler, als Flachpfeife, als was weiss ich

und dann? Für mich einer der besten amerikanischen Präsidenten, an die ich mich erinnern kann

"Mr Gorbachev, tear down this wall" . Ende des Kalten Kriegs. Und zig andere Dinge.

Das hätte ihm keiner zugetraut- zig Leute haben ihn für den Untergang des abendlandes gehalten.

Von daher- ich glaube, dass keiner der beiden auch nur annähernd so schrecklich sein wird wie man jetzt glaubt. Aber gerne wählen würde ich da auch nicht.

Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.