Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shanalou am 27.10.2018, 10:28 Uhr

AfD oje oje,tut mir in der Seele weh wenn ich nen Afdler seh.....

Ich seh das in der Zwischenzeit nicht mehr ganz so. Im Osten ist die AfD keine 13 Prozent Partei! Es gibt in der Zwischenzeit immer mehr Parallelen zur Weimarer Republik. Der entscheidende Faktor, nämlich eine Rezession und hohe Arbeitslosigkeit, fehlt allerdings. Ich will nicht wissen, wo die AfD stehen würde, wenn wir im Moment keine "goldenen Zeiten" hätten. Viele Nichtwähler sind von der Partei mobilisiert worden. Bei uns in der Zeitung war die Meldung über den ASB übrigens nur ein minikleiner Artikel, den ich normalerweise überlesen hätte. Hier regt sich auch im realen Leben keiner über so was auf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.