Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 27.10.2018, 9:50 Uhr

AfD oje oje,tut mir in der Seele weh wenn ich nen Afdler seh.....

Mich ärgert das auch....anstatt man den Haufen neutral betrachtet und nat. auch aufklärt, welche Arschgeigen von Mitglieder z.b. der deutschen Burschenschaft und ehemalige Neonazis da so mit drin sind und deren Vergangenheit und heutigen Wirken aufzeigt , sich den Ihr " Programm" mal ohne " mimimi und das sind aber gaaaaanz pöse, pöse Leute" vornimmt und das Ganze in der Öffentlichkeit besser komuniziert und eigene Lösungen ( viell. mal auch ohne Postengerangel ) präsentiert, das Ganze noch gespickt mit einer Prise Humor und Sarkasmus ala " Afd zündet Kerzen vor Hitler Haus...bestimmt wollten die Brandstiftung begehen , dann das Kapitel soll ja endlich vergessen werden o.s.ä." bearbeitet , nein lieber buggsiert man die immer und immer wieder , mit völlig sinnbefreiten Aktionen und Reaktionen in die Opferrolle. Es ist mittlerweile wirklich schon Kindergarten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.