Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 27.10.2018, 18:31 Uhr

AfD oje oje,tut mir in der Seele weh wenn ich nen Afdler seh.....

Was ich mir wünsche wäre eine Überwachung durch den Verfassungsschutz und Überlegenheit von Seiten der Gegner der AfD.

Das dürfte nicht allzu schwer sein da die nicht unbedingt hoch intelligent auftreten.

Wichtig wäre auf hysterische Überreaktionrn und Schnappatmung zu verzichten-braucht man nicht da man sie sehr gut sachlich bekämpfen kann.

Es ist eine 13 Prozent Partei. Machen wir sie also nicht größer als sie ist.

Hilfreich wäre auch nicht jeden der gegen unbegrenzte Aufnahme ist,als bösen,neurotischen Vollidioten zu brandmarken..

Man sollte auch gegen eine offene Multikulti Gesellschaft sachlich (das ist natürlich wichtig)diskutieren DÜRFEN.

Es KANN nicht jeder gut finden dass die Grenzen offen sind und jeder,egal ob mit oder ohne Vorstrafen,hier einfach bleiben darf.

Natürlich DARF man das auch toll finden. Es wäre schön wenn man dann gleichzeitig erklären KÖNNTE,ohne ausfallend zu werden,wie man das bei unseren geringen Kapazitäten an Erzieher Lehrern etc schaffen soll.

Tut man das nicht weil man das nichterklären kann oder will?und beleidigt weil man davon ablenken will?

Da hätte man eine schöne Grundlage zum Austausch.

Die hat man ja derzeit eigentlich eher nicht weil alles alternativlos komplex ist.

Ohne Austausch,ohne Altetnativen-Populisten.

War immer so. Wird immer so sein. Daher ja. Wehret den Anfängen.

Wehren ist für mich aber nicht das Gleiche wie für die meisten hier.

Da das so,wie wir uns die ganze Zeit wehren (schimpfen. Beleidigen. Nazikeule. Ausgrenzen)offenbar nicht klappt-oder klappt das etwa?ei dann ist ja alles gut. Oder klappts vielleicht nicht der Kampf "gute Leute die für grenzenlose Aufnahme sind gegen böse Nazis die den zweiten Holocsust machen wollen "?

Ei dann könnte man sich vielleicht etwas anderes überlegen.

Hysterie heraus nehmen wäre ein erster Schritt. Die AfD kann man auch anders bekämpfen. Auf einem höheren Niveau.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.