Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hashty am 27.10.2018, 19:13 Uhr

Shanalou

Sehe ich auch so. Die Parallelen zur Weimarer Republik sind nicht zu übersehen.
Heute sind sie bundesweit vielleicht bei 13%. Im Westen mehrheitlich auch so um diese Prozentzahl rum. Aber es gibt auch den Osten. Und auch im Westen können es bei der nächsten Wahl mehr werden.
Was ist dann? Wenn sie tatsächlich an der Macht sind? So manch ein AfD Politiker hat sich ja schon hinreissen lassen, zu sagen, was passieren wird: "Wenn "wir" an der Macht sind"....
Das wird dann nicht mehr lustig.

Und wie man nun in Amerika live mitkriegen kann, zu was es führen kann, wenn Hass und Hähme gesellschaftlich geworden ist (siehe Paketbomben), dann können wir drauf warten, dass es bald in Deutschland auch so weit sein wird. Es werden ja jetzt schon Politiker der anderen Fraktionen bedroht. Man kann hören, dass sie "entsorgt" gehören. Lehrer werden bespitzelt und es wird offen zum Denunziantentum aufgerufen. Uswuswusw...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.