Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 27.10.2018, 11:51 Uhr

AfD oje oje,tut mir in der Seele weh wenn ich nen Afdler seh.....

da mein leben nicht nur politisch geprägt ist, kann ich mit den menschen verschiedenster parteiangehörigkeit gut händeln.
ausserdem arbeite ich in einem kundendienstgewerbe, wo ich nicht vorher nach politischer ausrichtung frage oder aussortiere.
politik ist politik, reales leben mit realen menschen wieder was anderes.
mein freundeskreis ist uafgespalten in alle möglichen ideologischen richtungen und keine davon ändert was an meiner verbundenheit zu diesen menschen.
jegliche antipathie gegen afd oder sonstigem ähnelt hier mehr einem sport aber bedenkt es ist nur eine partei unter vielen , nicht mehr und nicht weniger

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.