Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 28.10.2018, 11:42 Uhr

AfD oje oje,tut mir in der Seele weh wenn ich nen Afdler seh.....

nichts desto trotz nimmt politik nicht 100% meines lebens ein. einen teil schon, den verfolge ich mit interese aber die kleine , feine private welt von mir klammert das aus und bedenkt freunde um der freunde willen und nicht nach politischer gesinnung.
ich habe eine meinung, die lebe ich, akzeptiere aber auch andere , will nicht bekehren und bekehrt werden aber im gespräch bleiben.
manche sind mir hier zu burschikos unterwegs , als wenn es nur schwarz weiss gebe und nix drumherum, dahinter und davor

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.