*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von sonnenwunder am 13.06.2005, 22:51 Uhr

@sam:Schlüsselkinder

Hallo!
Das habe ich erst vor ein paar Tagen auf dem Elternstammtisch gehört.
Ein Junge aus Jonas Klasse (1. Klasse) geht immer allein nach Hause ...mit Schlüssel und dann sitzt er stundenlang und wartet auf eine Mutter.

Ich war echt geschockt, denn dann bin ich wohl doch noch gar Glucke.Ich lasse Jonas nicht mal allein nach Hause kommen von der Schule (ist in etwa die selbe Richtung),weil mir der Weg zu gefährlich ist,aber ihn dann allein hier zu Hause sitzen lassen...

Ich habe sie gefragt, warum sie ihn nicht in die Randstunde (kostet 25 Euro im Monat) gibt.
Das würde sie aus Priznip boykottieren, denn dann müßte man ja auch Mitglied im Förderverein werden (ja, 7,50 Euro Jahresbeitrag)und sie meinte, das wäre Aufgabe der Schule ohne weitere Kosten die Betreuung sicherzustellen.

Ne, dann gebe ich meine Jungen lieber in die Randstunde und weiß sie immer gut aufgehoben.
Und die Kinder gehen da total gern hin.

Liebe Grüße
Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.