*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Lisawuselmaus am 12.06.2005, 20:50 Uhr

3x Mandelentzündung, hilfe

Hallo
Meine kleine (4,5 Jahre) hat´s jetzt doch tatsächlich geschafft sich schon wieder eine Mandelentzündung einzufangen. Das ist nun mittlerweile die dritte innerhalb von höchstens zwei Monaten. Das Antibiotikum wurde jedesmal bis zum ende gegeben und sie hat es auch super gut vertragen. Auch hat es immer sofort angeschlagen. Spätestens nach einem Tag waren die Beschwerden weg. Kennt ihr sowas auch? Gibts denn noch was anderes ausser Antibiotikum was man geben kann, z.B. Homöopathisch oder so. Wäre für jeden Rat dankbar.

Lg Ramona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.