1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnenwunder am 13.06.2005, 22:45 Uhr

ist doch alles super organisiert!

Hallo!
Also ich würde es genauso machen!
Lieber arbeiten und dann zu Hause in Ruhe noch klar Schiff machen oder einkaufen und dann ausgeruht und nicht noch lauter Hausarbeit im Hinterkopf habend die Kinder abholen.

Sogar mein ältester (ab Sommer auch unser 2.Sohn) gehen in die Randstunde der Schule und obwohl ich nicht mal arbeite!
Ich habe nämlich noch die beiden Zwillinge (knapp 2 Jahre) hier und finde nichts grausliger als immer nur hin und herzufahren mit den ganzen Kindern.
Hier haben die Kinder nämlich oft nur 2 h Unterricht, also bis 9.35 Uhr.
Oder es fällt dauernd was aus.

Gerade mit dem
Mittagessen ist eine prima Sache!
Kinder voller Stress abholen und dann schnell schnell zu Hause irgendwas zu Essen zaubern ist schon heftig.

Viele Grüße und weiter so!
Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.