kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von tachpost am 13.06.2005, 19:41 Uhr zurück

Re:so ein Blödsinn

Hallo,
ich bin auch berufstätig.
Und was noch schlimmer daran ist,ich muss Sohnemann morgens um halb 6 aus dem Bett schmeissen.Das ist dann aber auch schon das einzige was mich daran stört.
Jan wird diesen Sommer eingeschult,und er war auch die letzten 4 Jahre über Mittag im Kiga,und ab Sommer geht er bis halb 2 in die betreute Grundschule.
Ich hatte die Wahl zwischen Oma und betreute Grundchule,hab mich aber für die Grundschule entschieden,weil das
1. für mich nicht so stressig ist,hab sonst immer das Gefühl ich müsste noch mehr flitzen,und
2. er bei Oma wahrscheinlich die meiste Zeit vorm TV zubringen würde.
Und da finde ich ihn dort besser untergebracht.
Dort werden sie beschäftigt,können ihre Aufgaben machen,und wenn Mama dann nach Hause kommt,ist sie auch weniger gestresst.

Lass Dich nicht kirre machen,Du machst das schon genau richtig.

LG
Birgit

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht