*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Gaby S. am 11.06.2005, 23:03 Uhr

Kann-Kind! Wie muß ich denn vorgehen?

Hallo,

eigentlich gehöre ich hier noch gar nicht her, aber ich denke hier kann man mir meine Frage am ehesten beantworten.

Simon wird nächstes Jahr am 31.08. 6. Er ist dann ja ein Kann-Kind. Nun möchte ich auch das er dann nächstes Jahr zur Schule kommt.

Wie muß ich denn aber nun vorgehen? Meld ich ihn einfach bei der Schule an, oder muß er erst ein TEst machen, oder wie geht das?

LG Gaby

PS: Wir wohnen in NRW.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.