kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Becky75 am 09.06.2005, 10:15 Uhr zurück

Wer hat Lego-Schulranzen und was haltet Ihr davon ?

Hallo - nach langem hin und her habe ich jetzt einfach mal einen Legoranzen im Internet bestellt. 66 Euro für das komplette Set - fand ich günstig und daß er so leicht ist finde ich auch gut.

Ich habe ja schon von einigen gelesen daß die ganz ok sind. Aber das Innenfach ist ja nur einmal unterteilt- reicht das?
Und die Reflektoren sind ja auch nicht gerade groß...?

Ich frage einfach mal ganz doof weil wir leider hier bei uns im Ort keine große Auswahl mehr haben um uns mal andere aktuelle Modelle anzuschauen und zu vergleichen (unser Sohn ist ein Kann-Kind und wir haben erst jetzt das offizielle OK erhalten, deshalb sind wir so spät)

Bin gespannt auf Eure Antworten!

Bitte, bitte anwortet mir nur bezüglich der Legoranzen. Alles andere ist sicher lieb gemeint aber wenn ich jetzt nochmal anfange grundsätzlich über Tornister nachzudenken durch andere Anregungen, dann läßt sich mein Mann von mir scheiden *ggg*.

Liebe Grüße, rebeca

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht