1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von trixi211 am 09.06.2005, 13:35 Uhr

hallo sagen will und münchen mamas?

hallo mädelz...
ich hab mich einfach mal bei euch eingeschlichen, weil ich nun auch eine schulkind-mama bin...
jetzt will ich einfach bloss mal hallo sagen und nachgucken ob hier ein paar mamas aus münchen sind?
wir wohnen jetzt zwar schon länger in münchen, aber so wirklich viele leute aus unserem stadtteil kenn ich nicht.
*traurig is*
vielleicht mag sich ja jemand von euch melden?
würd mich voll fest freuen...
wir wohnen in schwabing und maxi geht ab september dort auf die simmernschule.

*liebe grüsse sending*
trixi

 
3 Antworten:

Re: hallo sagen will und münchen mamas?

Antwort von Petra Sch. am 09.06.2005, 14:56 Uhr

Wir wohnen in München-Aubing und meine Tochter Nicole kommt in die Grundschule am Ravensburger Ring.

Gruß
Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo sagen will und münchen mamas?

Antwort von KatjaR am 09.06.2005, 15:12 Uhr

Hallo Trixi,

kennst denn schon babynews.de? Eine Seite extra für Münchner Mamas.

Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo sagen will und münchen mamas?

Antwort von ninas59 am 09.06.2005, 16:34 Uhr

München Moosach
Nina geht in die 2 KLasse der Geraschule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.