*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Gabsbaer am 08.06.2005, 15:34 Uhr

Juhu er darf in die Schule!!!!

Heute war der Schulpsychologe endlich zum Gespräch in der Schule. Und endlich haben wir das o.k. das Gabriel eingeschult wird. Er ist kann Kind (24.12.99) aber Hochbegabt getestet.Und liegt mir jetzt schon das ganze letzte Jahr in den Ohren, das er in die Schule will. Das ganze stand jetzt aber ziemlich auf der Kippe, da der Direktor nicht ganz so gern wollte. Nach dem Gespräch heute hat er aber der Einschulung zugestimmt! Wir freuen uns sehr!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.