kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von max am 08.06.2005, 13:17 Uhr zurück

auch eine Frage zu Taschengeld hab

Hallo!
Lisa wird im Juli 6 und ich möchte ihr jetzt irgendwann Taschengeld anfangen. Meine Frage allerdings: sie hat ja jetzt auch etwas Geld zur Verfügung was sie von Oma gekriegt hat und damit kann sie selbst verfügen. Allerdings lässt sie das GEld meistens zu Hause und vergisst drauf bzw. wir fahren nach Kiga einkaufen und dort hat sie ja kein Geld mit. Und Tasche nimmt sie nur ganz selten fürs Geldbörsel.

Wie funktioniert das bei euch? Müssen die Kinder selber ans Geld denken und es mitnehemen und sonst haben sie Pech gehabt? Oder erinnert ihr sie und steckt es ev. auch ein wenn sie keine Tasche haben?

Fragen über Fragen...

lg max

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht