*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von tachpost am 07.06.2005, 9:33 Uhr

keine Lust mehr auf Kiga

Hallöchen,

ist das bei Euch auch so ?
Sohnemann sechseinhalb,hat keine Lust mehr auf den Kiga,und versucht mich mit allen Mitteln zu überreden,nicht hinzugehn.
Leider bin berufstätig,bis auf einen Tag in der Woche,und kann diesem Wunsch nicht nachgeben.

Wir haben jetzt vereinbart,das er ab den Sommerferien,an meinem freien Tag auch zu Hause bleiben kann,denn da sind auch einige seiner Freunde,die schon zur Schule gehen,zu Hause,und er muss sich da nicht langweilen.
Und die letze Ferienwoche,hat er dann ganz frei.

Wie macht Ihr das,bzw. gibt es diese Kigaunlust auch bei Euch?

Grüße
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.