*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Nadine+Mori am 06.06.2005, 11:39 Uhr

Seid Ihr auch so raurig???

Ich kämpfe gerade etwas mit meinen Gefühlen, denn nun wird es langsam ernst. Einerseits freue ich mich total darauf, mit meinem Großen Hausaufgaben zu machen etc. aber anderseits bin ich auch sehr sehr traurig, daß die Kindergartenzeit vorbei ist. Wir waren letzte Woche zu Elternversammlung und als wir abends raus sind, hatte ich total mit den Tränen zu kämpfen. Mein Mann meint es wären meine Hormone ( hab vor 3 Monaten eine Baby bekommen) aber ich weiß nicht, irgendwie ist alles komisch, irgendwie ist das alles so schnell gegangen, eben noch im Kindergarten angemeldet und nun schon zur Schule!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.