*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sylvia1 am 14.06.2005, 13:24 Uhr

Die ist doch nur neidisch ... ;-)

Hallo Ines,

deine "nette Bekannte" ist wahrscheinlich nur neidisch!

Natürlich ist es völliger Blödsinn, was sie sagt - laß dich nicht verrückt machen!

Meine Tochter geht von 08:00 bis 16:00 Uhr in eine offene Ganztagsgrundschule und ist dort wirklich sehr gut aufgehoben. Oft will sie noch gar nicht weg, wenn ich sie um 16:00 Uhr aus der Betreuung abhole. Vorher ging sie fast 6 Jahre ganztags in eine Kita (seitdem sie 8 Monate alt war) und auch dort war sie sehr gut aufgehoben.

Ich weiß aber, dass es einen sehr nerven kann und einen auch sehr beunruhigen oder sogar verrückt machen kann, wenn man mit solchen "Rabenmüttervorwürfen" (meist auch in einer ziemich platten Form) konfrontiert oder angegriffen wird.

Guck dir den Hort an, verschaff dir selber ein Bild und pflege eine gute Kommunikation mit den Erzieher/innen dort. Dann ist dein Kind dort gut aufgehoben.

Viele Grüße
Sylvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.