1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KaJaJa am 14.06.2005, 13:13 Uhr

Re:

So eine blöde Kuh! Tshculdigung, aber ich finde es nicht verwerflich sein Kind in den Hort zu geben.
Ich werde voraussichtlich zu hause sein und trotzdem wird Janik (Schulschluss 11:20) bis kurz vor 15:00 in den Hort gehen. Der Hort (und der KiGa) sind hier ebenfalls gleich neben der Schule. Janik freut sich auf den Hort, denn dann kann er noch mit seinen Freunden spielen. Hier in der Strasse wohnt bisher kein Kind aus dem KiGa weiter.
Ich sehe viele Vorteile im Hort. Im Übrigen waren mein Mann und ich auch Hortkinder und aus uns ist auch was geworden.

Diese "nette" Frau ist wohl zu sehr Glucke. Sie kann ihr Kind wohl noch nicht so loslassen.

Und wenn frau einen Job hat, so muss frau dankbar sein,d enn Jobs liegen heute nun mal nicht mehr auf der Strasse.


Du hast eine Gute Entscheidung getroffen, bleibt dabei. Du bist keinem Rechenschaft schuldig, höchstens deinem Kind!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.