1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ulli am 12.06.2005, 11:47 Uhr

Felix-Schulranzen - wer hat ihn?

Hallo
wir liebäugeln immer noch mit dem Felix-Schulranzen (Spiegelburg), das geeignetste Model wiegt ca. 1100g. (Nummer 7341 im aktuellen Katalog)
"Nur" 100g schwerer ist das Model Nr. 7573 und das gibts bei Ebay auch noch im Vorjahres-Design zu Spottpreisen. (ca. 30-40 Euro)
Hat denn jemand Erfahrung mit den Felix-Ranzen? Kann den jemand empfehlen?
Danke.
Gruß,
Ulli

 
2 Antworten:

Re: Felix-Schulranzen - wer hat ihn?

Antwort von SüßeMaus am 12.06.2005, 11:53 Uhr

ich liebäugle mit dem clikits ranzen. er wiegt nur 960g.brauchen ihn aber erst 06

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Felix-Schulranzen - wer hat ihn?

Antwort von lulu6 am 12.06.2005, 14:10 Uhr

Hallo, meine Tochter hat im letzten Jahr den Felix Ranzen bekommen, und wir sind sehr zufrieden! Er hält sich gut, ist bequem zu tragen und sieht nicht so kitschig aus. Meine Tochter hat ihn selber ausgesucht. Er ist rot und ähnelt so ein bißchen wie die Rucksackform.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.