*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Brandi am 13.06.2005, 9:59 Uhr

Stokke TripTrap als Schreibtischstuhl geeignet?

Nutzt jemand den Hochstuhl jetzt als Schreibtischstuhl? Kommen Eure Kinder gut damit klar oder sind Drehstühle besser?
Ich steh' mit dem Stokke leider auf Kriegsfuß -im wahrsten Sinne des Wortes- weil ich ständig über die Kufen stolpere.
Als Hochstuhl würden wir ihn nun nicht mehr brauchen, daher meine Frage.

LG
Brandi

 
2 Antworten:

Re: Stokke TripTrap als Schreibtischstuhl geeignet?

Antwort von Birgit67 am 13.06.2005, 10:34 Uhr

ich habe ihn zum normalen Stuhl umgebaut und als Ersatztstuhl in meinem Stuhlreigen mit aufgenommen - ich finde ihn nämlich sehr bequem und man sitzt richtig gerade drin.

Versuch es ob Dein Kind klarkommt damit als Schreibtischstuhl - mein Sohn arbeitet noch immer am Esstisch seine Hausaufgaben und es wird auch noch dauern, bis er einen Schreibtisch inkl. Stuhl bekommt.

Gruss Birgit

Re: Stokke TripTrap als Schreibtischstuhl geeignet?

Antwort von RenateK am 13.06.2005, 10:46 Uhr

Hallo,
unser Sohn hat noch keinen Schreibtisch, da er seine Aufgaben normalerweise im Hort macht. Aber wenn er zu Hause arbeitet sitzt er auf seinem TripTrap am Esstisch, das geht sehr gut.
Gruß, Renate

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.