*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von RenateK am 14.06.2005, 8:42 Uhr

Völliger Blödsinn

Lass Dich doch von so enem Gerede nicht ernsthaft verrückt machen. Unser Sohn - 1. Schuljahr - geht jeden Tag bis 16 Uhr in den Hort, er macht da die Hausaufgaben, spielt und wenn er nach Hause kommt, hat er einfach frei. In den Ferien geht er - wenn wir nicht in Urlaub sind- ganztags dorthin. Für ihn wäre es ein Graus nachmittags zu Hause zu sein, so was kennt er ja gar nicht, weil er mit 13 Monaten ganztags in eine Kita kam.
An usnerer Schule gehen übrigens 50 Prozent der Kinder in den Hort.
Viele Grüße, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.