*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Tathogo am 13.06.2005, 18:32 Uhr

SO EIN BLÖDSINN! Meine...

...Tochter geht seit sie 22 Monate war in eine Einrichtung ,Ganztags bis 16 Uhr.Sie wurde mit 5 Jahren in die Eingangstufe eingeschult und geht seitdem in einen Schülerladen und zwar in der Regel bis 17 Uhr,Freitags bis 16 Uhr.
Ich arbeite bis etwa 14 Uhr,mein Mann bis 16 Uhr...
Mein Sohn kommt im September in die Schule,er war auch mit 22 Monaten ganztags im Kiga und wird dann auch in den schülerladen gehen in dem meine Tochter ist.
Meine Kinder sind glücklich,aufgeschlossen und intelligent-ich denke unter anderem WEIL sie in in den Kiga bzw Schülerladen gehen.
Ich kann in der Zeit wo die Kids noch nicht daheim sind IN ALLER RUHE meinen Haushalt machen,meine Freunde treffen,Sport machen,Hobbys nachgehen....Wenn die Kids dann da sind verbringen mein Mann und ich GEMEINSAM Zeit mit ihnen.Das mag einem erst mal wenig vorkommen,aber besser 3 Stunden TÄGLICH intensiv mit den Kindern verbracht,als 6 Stunden halbherzig und genervt.
Du machst das alles schon genau richtig,lass dir nicht von anderen die keinen Plan haben nix einreden-man ist nicht automatisch die "bessere Mutter" nur weil man sein Kind daheim "begluckt";o))
LG
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.