*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von huevelfrau am 16.03.2010, 14:42 Uhr

@moppel

Oh doch, die Eltern gibt es. Haben hier ein paar Häuser weiter ein Beispiel wohnen. Wo die Eltern noch nicht mal ihren ..... aus dem Bett bekommen und die Kids fertig machen. Ich kann sowas auch nicht verstehen, käme mir nie in den Sinn, aber diese Leute gibt es.

Ich würd es auf jeden Fall bei der Lehrerin ansprechen, Elternabend weiss ich nicht, weil wenn die Eltern ihren Kids noch nicht mal nen Brot schmieren können, kommen die bestimmt nicht zum Elternabend.

Klar, wenn es so ist, das die Kids keinen Hunger haben, ist es ja o.k., aber diese Kids scheinen ja Hunger zu haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.