*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Birga2 am 16.03.2010, 16:19 Uhr

Vesper in der Schule

Hallo,
bei uns wird in der 1. großen Pause in der Klasse mit allen zusammen gegessen. Die Lehrerin fragt auch manchmal, was die Kinder dabeihaben. Vorher war es oft so, daß die Kinder auf dem Schulhof gar nichts gegessen haben. Daher bleiben sie erst im Klassenraum, essen und gehen danach raus.
Die Eltern würde ich nicht auf das Thema ansprechen. Es gibt leider genügend Eltern, die ihren Kinder nichts zu essen mitgeben. Ich würde die Lehrerin ansprechen. Das halte ich in dem Fall für den besseren Weg.
Lieben Gruß,
Birga

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.