*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von kachiya am 16.03.2010, 9:36 Uhr

Vesper in der Schule

Junior kommt zwar erst im Sommer in die Schule, aber ich weiß, dass bei uns die Lehrer für die Kinder, die nichts zum Essen mit haben, belegte Brote bereithalten. Die Eltern unterschreiben eine Erziehungsvereinbarung, in der sie bestätigen, dass sie ihren Kindern gesundes Essen mitgeben (Süßkram ist nicht erlaubt), aber einige Eltern schaffen es wohl doch nicht....
Ich würde eure Lehrerin darauf ansprechen. Das wäre dann ja auch ein gutes Thema für den nächsten Elternabend.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.