*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von twinsmama2003 am 16.03.2010, 11:11 Uhr

ANSPRECHEN!!!!!!!

ich würde auch auf alle fälle die lehrerin ansprechen und auf dem nächsten elternabend!!!!!!!!!!!
kann solche eltern aber auch die lehrerin NICHT verstehen!!!!

bei uns in der schule frühstückt die ganze klasse zusammen und die lehrerin liest in der zeit ne geschichte vor!!!!!!!!!!!!!!!

gerade das frühstück ist eine so wichtige mahlzeit u.auch das frühstück in der schule........

süßkram ist bei uns auch nicht erlaubt u.es halten sich lt.den kids fast alle dran...ausnahmsweise gibt es eben mal was klitzekleines mit,aber eher selten...

also VERGESSEN kann man so etwas ja wohl beim besten willen NICHT!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.