1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 16.03.2010, 13:45 Uhr

Ich gebe Lara auch fast nie was mit

ich bekomme es sowieso ungesehen mittags wieder.
Was ich schon Brote, Wurst, Käse, Obst Gemüse etc weggeworfen habe....
Das Zeug ist dann nach 5 Stunden in der Dose nicht mehr wirklich appetitlich und keiner will es mehr essen.
Lara hat keine Zeit (ihre Aussage). Sie muss in der Pause Fußball spielen etc. Und Hunger hat sie auch keinen (auch ihre Aussage).
Was soll ich da machen????

Es ist auch nicht so, dass ich ihr das Falsche mitgebe..sie kann durchaus Wünsche äußern...will aber nichts..

Ich muss aber auch dazusagen, dass sie morgens um halb 8 eine große Portion Cornflakes, oder Müsli oder eine ganze Semmel etc verdrückt. Da hätte ich dann auch keinen Hunger mehr:)

Mittagessen gibt es bei uns um 13.15, wenn auch die große von der Schule da ist, da isst Lara dann wieder gut und auch mit Appetit.
Ich finde das reicht!

Lg Reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.