*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Keksraupe am 18.03.2010, 8:12 Uhr

wir packen auch doppelt :-D

ichs chmiere meiner Kleinen jeden Morgen eine groooooooße Scheibe Brot, klappe die zusammen und schneide sie einmal durch. Ich weiß genau, wer eine hälfte isst und wer die andere ;-)

Außerdem packe ich ihr einen Haufen Gurke, Tomate, Paprika oder Weintrauben ein. Ich weiß ja, wer davon alles knabbert :-D Es gibt da 2 Kinder, die regelmäßig von meiner Kleinen mit durchgefüttert werden.

ich gehe sogar so weit, ich pack eihr Mo und Do, da ist nämlich Sport, eine zweite kleine Trinkflasche mit ein. Also statt nur 350ml hat sie dann 700ml dabei. Und die zweite Flasche teilen sich die zwei Kids dann oft, sodass meine genug für sich zu trinken hat. Wußte es am Anfang nicht, und habe mich gewundert, dass die Kleine nach dem Sport immer so riesigen Durst hatte, hatte doch Trinken dabei! Ja, wenn 3 Kinder aus einer Flasche trinken, ist die schnell leer...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.