1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suki am 16.03.2010, 10:35 Uhr

Vesper in der Schule

ich würde es auch ansprechen. ein gutes thema für den nächsten elternabend. außerdem kann vielleicht eine projekt stattfinden zum thema gesundes frühstück. so dass die kinder ihr eltern vielleicht anspornen können.
mein sohn hat einmal morgens eine leere brotdose (wir haben unzählige) erwischt. allerdings die für nachmittags. er bekam nachmittags in der schule dann einen joghurt und ich einen eintrag im muttiheft.

lg suki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.