1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BarbaraBlocksberg am 17.03.2010, 20:35 Uhr

Vesper in der Schule

Also wenn er mit den anderen Kindern teilt haben die ja auch Hunger. Insofern würde ich schon die Lehrer oder Eltern ansprechen. Vielleicht haben die noch nicht gemerkt, dass ihr Kind in der Pause offensichtlich Hunger hat (wenn es zu Hause z.B. nichts sagt).

Bei uns in der Schule hat JEDES Kind ein Snack dabei und es wird gemeinsam um 10 h in der Mensa gegessen. Meiner Tochter ist es 2x passiert, dass sie ihre Snackbox vergessen hat einzupacken oder dass die Box aus Versehen bei ihrem Bruder im Rucksack gelandet ist. In dem Fall hat die Lehrerin ihr Brot mit ihr geteilt und sie hat eine Frucht aus der Schulkantine bekommen. Hier würde man kein Kind "hungern" lassen. ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.