*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Suki am 28.02.2011, 13:30 Uhr

@larissa

ich unterschreibe bei dir. genauso, wie du es schreibst, bekomme auch ich förderschulen beschrieben und zwar von zwei förderschul-pädagogen in meiner familie.
ich würde es auch mit einer montessorischule versuchen oder mein kind auf eine privatschule schicken, wenn es finanziell machbar ist.
ich weiß nicht, wie es in anderen bundelländern ist, in sachsen-anhalt werden die 1.klassen an sonderschulen/fördeschulen ab dieses jahr abegeschafft. es werden alle kinder in normalen grundschulen eingeschult. ab der 2.klasse wir gesplittet.

lg suki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.