1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenfee2011 am 28.02.2011, 9:01 Uhr

Förderschule? Mache ich das richtige???

Wir haben 2 Möglichkeiten in die normale schule mit Betreuung von 3 bis 4 Stunden die Woche oder Förderschule.

Hier werden 28 Kinder in einer Klasse erwartet!

In der Förderschule sind so wenig Kinder das die 1. und 2. klasse zusammen ist und wie du schon schriebst das das 1. Schuljahr auf 2 Jahre verteilt wird!

Einen Platz bekommen wir es muss nur noch das Schulamt zustimmen laut Schule!

Hier können die Kinder bis zur 10ten klasse (wohl Hauptschul Förderabschluss) gehen aber ziel ist es wie du schon meinst meinen kleinen so weit zu bekommen das er auf die normale wechseln kann!

Lg Sternenfee

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.